Der Trend zum papierlosen Lesen hat zugenommen -> die Umwelt und die Vereinsmitglieder mit Rückenproblemen freut dies Wie es mit der Vereinskasse aussieht, erfahren wir Ende Jahr… Doch die Bereitschaft der Vereinsmitglieder vom SATUS Interlaken zur Sammlung der kleinen, grossen, leichten, schweren, liebevoll gebundenen oder auseinanderfallenden Zeitungsbündel ist nach wie vor da. Merci allen an dieser Stelle. Es ist immer wieder eine Möglichkeit, zwischen dem Zuwerfen der Bündel und dem Abladen bei der AVAG, sich Riegenübergreifend über die Turnlektionen und Privates auszutauschen.

 

Patrick Flückiger organisierte im Vorfeld souverän die 5 Autos und konnte auch jedem einen Fahrer zuteilen. Gabi Meyes sorgte einmal mehr dafür, dass alle Helfer tip top verpflegt wurden. Vielen Dank den beiden.

 

Beim Sunnehüsli wurde zudem unser Team nicht nur mit viel Sonnenschein bedient, auch eine Kaffeerunde durften wir geniessen. Ein herzliches Dankeschön an Sarah und ihre Familie für diese stärkende Überraschung.

 

Kurz nach 12.00 Uhr wurden noch die Routen durch die Fahrer für das nächste Jahr optimiert und die Helfer wurden ins Wochenende entlassen.

 

Wir können auf eine trockene, zufriedene und vor allem unfallfreie Papiersammlung 2021 zurückblicken.