Ehrenmitglied Marlies Flükiger

Marlies ist ein echtes SATUS Urgestein. Das Vereinsleben prägte sie von Kindsbeinen an und hat sich durch all die Jahre hingezogen. Für die immense Arbeit, die Motivation, den Kampfgeist und das Herzblut hat sie diese wunderschöne Auszeichnung mehr als verdient.

 

Das Überraschungsapéro im Beisein des Vereins war eine ungezwungene, fröhliche Feier. Das Fun Team zauberte herrliche Häppchen und Gebäck auf den Tisch und wir Alle konnten mit Marlies anstossen und ihr zum Ehrenmitglied gratulieren.

 

Nicht genug der Ehre: An der Veteranentagung der Vereinigung Kreis 3 Kanton Bern wurde sie ebenfalls zum Ehrenmitglied ernannt. Seit  14 Jahren schaut sie, dass der Rubel rollt und das mit einer grossen Sorgfalt und Genauigkeit.


Marlies lebt uns vor, wie wichtig in unserer Gesellschaft das Vereinsleben ist. Die sozialen Kontakte pflegen und Sorge zu einer kostbaren Tradition behalten.