Papiersammlung 2022

6 Fahrer mit Kipplastern und Anhänger und 32 HelferInnen sammelten in Rekordzeit rund 24 Tonnen Altpapier.

Trocken und bei angenehmen Temperaturen wurden die willigen Sammler den Fahrzeugen zugewiesen. Ausgerüstet mit Schutzwesten und einem leckeren Znüni (danke Gabi Meyes für die Bereitstellung)  machten wir uns motiviert an die Arbeit. Die erste Crew konnte bereits kurz vor zwölf Uhr den Einsatz beenden. Eine halbe Stunde später waren die Westen wieder ordentlich im Sack verpackt, die Helfer*innen mit einem herzlichen Dankeschön entlassen und die Fahrer konnten die Fahrzeuge an den Bestimmungsort zurück bringen. Jedes Jahr dürfen wir bei hiesigen Baufirmen anklopfen und die Fahrzeuge benutzen. Ein grosses Merci dafür!

Ein ganz spezieller Dank gehört der Jugendriege. Mit grossem Einsatz und viel Arbeitseifer wurden die unzähligen Bündel, mal schwerer mal leichter, auf die Fahrzeuge gehievt.

Jung und Alt vereint, ein Verein lebt und besteht aus Zusammenarbeit, Toleranz und Respekt.

Unser Abstecher zum Donuts Wagen an der Postgasse 37.  Wir wurden bei Amylicious  Donuts verwöhnt mit warmen Zimtschnecken, Schokolade- Zucker oder Puderzucker Donuts. Vielen Dank!
Unser Abstecher zum Donuts Wagen an der Postgasse 37. Wir wurden bei Amylicious Donuts verwöhnt mit warmen Zimtschnecken, Schokolade- Zucker oder Puderzucker Donuts. Vielen Dank!