Papiersammlung vom 6. Mai 2023

Pädel konnte auch dieses Jahr vier Autos für die Papiersammlung organisieren. Ein herzliches Dankeschön an die Unternehmen, welche uns diese Fahrzeuge jeweils zur Verfügung stellen.

 

Die Einteilung der Helfer zu den Fahrzeugen ist immer wieder interessant. Mit einem gewissen Sicherheitsabstand stellten sich die Fahrer in Position und dann wurden die Helfer aus den verschiedenen Riegen verteilt. Auch die Hilfe der «mitgebrachten» Eltern nahmen wir gerne entgegen. Nicht nur die Freizeit der Helfer wurde an diesem Vormittag in die Papiersammlung investiert, sondern auch deren Kraft und Ausdauer. Vielen Dank.

Um möglichst lange bei Kräften zu bleiben, wurden wir wie immer mit einem Verpflegungssäcklein bedient. Super, merci Gabi!

 

Eine unfallfreie Papiersammlung liessen wir dann gemütlich ausklingen und hoffen, auch im nächsten Jahr, auf eine aktive Teilnahme und Unterstützung zählen zu können.

 

Allein ist man stark – gemeinsam unschlagbar…