SATUS Weekend 30.06.2023 - 02.07.2023

Voyage à Bienne

 

Das diesjährige Vereinsweekend verbrachten wir in Biel. Die Lago Lodge bot eine ideale Unterkunft für die 19 Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

 

Den Freitag liessen wir ruhig angehen, während am Samstag das Programm einiges zu bieten hatte.

Wir starteten mit einer Schifffahrt, durchquerten zu Fuss die St. Petersinsel und genossen in Erlach feine Fischknusperli.

Mit dem Bus ging es weiter zum Swin-Golfplatz. Dort spielten wir die 18 Löcher an und suchten vermehrt die Gebüsche nach den Bällen ab. Am Abend genossen wir den zusätzlichen Rummel an der Braderie.

 

Das Sonntagsprogramm starteten wir mit einem Besuch im Cité du temps. Mit den ÖV fuhren wir dann nach Frinvillier Taubenloch. Ein gemütlicher aber sehr eindrucksvoller Marsch führte uns der Schüss entlang durch die Taubenlochschlucht zurück nach Biel Taubenloch.

 

Nach drei unterhaltsamen, kulinarisch guten, harmonischen und zufriedenen Vereinstagen machten wir uns auf den Rückweg aufs Bödeli.

 

Merci bien à Mathias, Martin, Sandrino et à tous les autres!