Hütten- und Schlittelabend 8. - 9 Februar 2020

Am ersten Event des neuen Vereinsjahres fanden 10 Personen den Weg nach Saxeten in die neu renovierte Vereinshütte des TV Matten. Zum Znacht assen wir gestrichene Raclettes, mit Kartoffeln, und diversen Beilagen. Es gab 4 verschiedene Desserts.

Nach dem Nachtessen liefen wir hoch, an der Hexen-Bar vorbei zum Startpunkt des Schlittelwegs. Mit einem Schnäpsli oder auch zwei, drei mehr im Körper fuhren wir talwärts bei super Bedingungen. Leider gabs bei der Hexen-Bar keinen Drunk mehr, dadurch liessen wir uns die Laune nicht verderben. Wir fuhren direkt wieder in die Hütte und spielten bis in die Morgenstunden verschiedene Spiele.

Nach einer kurzen Nacht assen wir die feine Züpfe von Andrea und noch andere Sachen, gestaffelt am Morgen. Räumten auf, und spielten noch bis in den Nachmittag hinein.

 

 

Mathias, herzlichen Dank für die Organisation. Fürs nächste Jahr ist die Hütte bereits wieder für anfangs Februar (6./7.) reserviert.